Fehlendes Essen und auch kalt

  • Ungelöst
  • 27 Apr 2018
  • #3174
  • 765
Anzeige

Ich war heute bei Mc Donal in Köln Bickendorf und habe hier im mc Drive 1x Royal TS Menü , 2x Royal TS und einen Cheesburger bestellt.
Bei der Überprüfung der Vollständigkeit, hatte bei den letzten zwei besuchen jedesmal ein Fehlteil, habe ich leider feststellen müssen,
dass der Cheesburger gefehlt hat. Ich habe das dann direkt reklamiert und mit einer sehr genervten Mine der Verkäuferin den Cheesburger erhalten mein freundlicher Hinweis : auf eine Entschuldigung wurde mit dem schließen des Fensters quittiert. Zu Haus angekommen, Fahrzeit drei Minuten , hat dann leider ein wirklich sehr kaltes Brötchen gezeigt.
Jeder einzelne Punkt für sich betrachtet hätte mich nicht zum schreiben dieser Reklamation gebracht aber die Summe hat das Fass zum überlaufen gebracht.

Teilen

27-04-2018 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2018 um 17:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da fehlt wohl das Empfinden für Dienstleistungen

2
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.