Ich war heute bei Mc Donal in Köln Bickendorf und habe hier im mc Drive 1x Royal TS Menü , 2x Royal TS und einen Cheesburger bestellt.
Bei der Überprüfung der Vollständigkeit, hatte bei den letzten zwei besuchen jedesmal ein Fehlteil, habe ich leider feststellen müssen,
dass der Cheesburger gefehlt hat. Ich habe das dann direkt reklamiert und mit einer sehr genervten Mine der Verkäuferin den Cheesburger erhalten mein freundlicher Hinweis : auf eine Entschuldigung wurde mit dem schließen des Fensters quittiert. Zu Haus angekommen, Fahrzeit drei Minuten , hat dann leider ein wirklich sehr kaltes Brötchen gezeigt.
Jeder einzelne Punkt für sich betrachtet hätte mich nicht zum schreiben dieser Reklamation gebracht aber die Summe hat das Fass zum überlaufen gebracht.
Teilen
27-04-2018 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2018 um 17:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da fehlt wohl das Empfinden für Dienstleistungen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.