Mcdonalds Oster-Countdown

  • 08 Mär 2018
  • #2634
  • 883
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
momentan läuft die McDonalds******Aktion, in der man Coupons mit Hilfe einer App einlösen kann.
Leider kam es zu einigen Schwierigkeiten zwischen mir und den Mitarbeitern, weil es um die Einlösebedingung der Coupons ging.
Auf dem Coupon steht, dass dieser pro Bestellung gilt. Meiner Meinung nach sollte es kein Problem darstellen sich nochmal anzustellen und diesen Coupon wieder einzulösen. Laut Wikipedia z. B. ist eine Bestellung wie folgt definiert: „Bestellung […] ist in der Wirtschaft der bindende Auftrag eines Kunden zum Abschluss eines Kaufvertrags.“ Da man nach Einlösen des Coupons einen Kaufvertrag abschließt, in dem man Geld gegen eine Ware (in diesem Fall eine Speise) eintauscht, ist dieser Kaufvertrag beendet und somit auch die Bestellung. Demnach wäre es kein Problem sich wieder anzustellen und nochmal den Coupon einzulösen, da es um eine neue Bestellung handelt und der Coupon, laut App, pro Bestellung einlösbar ist.
Die meisten Mitarbeiter und Schichtleiter sahen dies nicht so und argumentierten gegen meine Aussage unhöflich, schwach, unvollständig und nicht logisch. Teils kamen Aussagen wie: „Der Coupon gilt nur pro Person pro Tag.“ Auf weitere Aussagen möchte ich in dieser Nachricht nicht eingehen.
Ich als Kunde und Appnutzer konnte mich nur an die Einlösebedingung halten, wie es auf dem Coupon stand. Dort stand nichts von pro Person oder pro Tag, zumal man nicht nachweisen kann, dass diejenige Person schon mal in einem McDonalds einen Coupon eingelöst hat, was gegen die Aussage der meisten Mitarbeiter spricht und für meine Aussage.
Ich fühle mich unfair behandelt und verstehe diese Aktion nicht, vor allem, weil jede Filiale mir andere Argumente genannt hat, weswegen es so scheint, als wäre diese Aktion nicht eindeutig definiert.
Ich bitte um Stellungnahme.

Teilen

08-03-2018 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.