McDrive Bestellung unvollständig

  • Ungelöst
  • 26 Feb 2022
  • #354552
  • 188
Anzeige

Als wir zu Hause die Bestellung ausgepackt hatten, waren wir sehr verärgert. Es fehlten insgesamt 11 Teile der Bestellung, darunter leider auch das Spielzeug der Junior Tüten.
Leider ist das nicht zum ersten Mal passiert doch dieses Mal fehlten so viele Teile, dass wir Ihnen dies gerne mitteilen möchten. Wir können nicht sagen, ob es an dieser Filiale liegt oder ein grundsätzliches Problem in der Abarbeitung der Bestellungen in Ihrem Unternehmen.
Wir würden uns freuen das nächste Mal eine komplette Bestellung zu erhalten auch ohne ständige Kontrolle vor Ort. Wenn man böse wäre könnte man unterstellen, das System hinter dem Ganzen steckt, denn wie wahrscheinlich ist es dass der Kunde zurück fährt und sich beschwert.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.

Teilen

Ärger mit Mcdonald's?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2022 um 14:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nichts weiter

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.