Systemproblem bei Bestellung

  • 28 Mär 2020
  • #35708
  • 395
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bestellten am Mc Drive unter anderem 1x 20er Nuggets und gaben bei der Bestellung auch den gewünschen Coupon Code an, welcher in der App zur Verfügung gestellt wird. Am nächsten Fenster benötigte die Kassiererin den Code erneut, da es das System verlangte, jedoch ging es nach wie vor nicht und daher wurde der Betrag voll verlangt und auf die Frage ob es denn ein Entgegenkommen z.b. in Form eines Gutscheins für das Nächste mal geben würde, meinte sie wir sollten am Fenster bei der Ausgabe fragen. Dieser Herr überreichte uns "zügig" die Bestellung, ignorierte unsere Frage und symbolisierte dass wir fahren sollen...
Also frage ich nun auf diesem Weg ob es für solche Situationen ein Entgegenkommen gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

28-03-2020 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.