Stuttgart Flughafen keine Frage immer viel los... Mein Beileid an die Mitarbeiter vorweg... 3 Terminals funktionierten, aber ewig lange Schlangen, einer defekt... Und das VOR unserer Reise und NACH unserer Reise genau das gleiche Problem... 14 Tage nichts repariert... 10 Mitarbeiter hinter dem Tresen, und treten sich da auf die Füße- keiner war in dem Moment wo wir waren bereit, so Bestellungen entgegen zu nehmen und verwiesen auf die Terminals... also warten, dann funktioniert die Terminals nur zeitversetzt auch sehr mühsam... Macht man die Mitarbeiter drauf aufmerksam wird rumgemotzt, Herr ... angeblich der Chef, war aber als solcher nicht zu erkennen, kein Namenschild oder Hemd diskutiert mit einem herum und zum Schluss muss man sich noch anhören man solle bloß nicht wiederkommen... Danke für dieses tolle Erlebnis - keine Sorgen wir kommen ganz sicher nicht mehr zu diese Mc ...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2022 um 11:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Denen ist es egal, die Menschen kommen sowieso
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.