Unhygienisch, keine richtigen Produkte, Rausschmiss!

  • 02 Feb 2020
  • #22503
  • 447
Anzeige

Guten Tag,
Meine Freundin und ich sind stink sauer!.
Wir waren gestern Abend 01.02.2020 im Restaurant beim Weserrpark Bremen ( den großen)
Als wir dort ankam sah der Laden schon sehr dreckig aus!
Als wir dran waren ist der Mitarbeiter einfach gegangen weil seine Freunde kamen und er meinte nur ich bin gleich wieder da ( er kam nicht wieder)
Der Meenger hatte uns dann bedient nachdem ich mich beschwerte!
Dort wollte er uns ein Tablett geben was voller ketschup und dreck war ich machte ihn aufmerksam uns bitte ein sauberes zugeben er entschuldige sich unsere Produkte waren noch nicht fertig deswegen sind wir zum Tisch der so dreckig war das wir nur am Rand essen konnten als unser Tablett kam mit den Produkten drauf war das Tablett wieder dreckig außerdem haben 2 Bürger sowie eine Pommes und Nuggets gefehlt ich habe darauf hin mich beschwert wo die Produkte bleiben er meinte er würde sie noch bringen kam aber nicht mehr wieder!!
Also ging ich nochmal hin da war der Weg und die anderen konnten ihn nicht finden und mir die Produkte auch nicht geben
Es war zu der Zeit kurz nach 10.
der mc Donalds hat bis 11 Uhr geöffnet Kunden wollten noch rein die wurden direkt wieder weggeschickt.

Und zu guter letzt hat der Mitarbeiter angefangen sauber zumachen wir hatten immer noch nicht unsere Produkte der Mitarbeiter hat mit einen Besen den Boden sauber gemacht und ist dann mit dem Besen über den Tisch um den Tisch damit abzufegen.
Wie ekelig ist das bitte mal abgesehen das man nach der Arbeit dort essen wollte weil wo anderes was nicht mehr auf hat und dann bekommt man seine Produkte nicht und es ist so dreckig Mitarbeiter gehen einfach stehen rum und telefonieren anstatt Kunden zu bedienen????
Ich finde es einfach eine Frechheit !

Teilen

02-02-2020 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.