Mal wieder fehlte die Hälfte der Bestellung. Diesmal betraf es das Happy Meal. Kein Getränk, kein Obst/Quetschie. Mind. Jedes 2. Mal fehlt etwas, sehr ärgerlich wenn man schon nicht oft geht und dann noch die Enttäuschung des Kindes "beseitigt" werden muss.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2022 um 16:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Service? So gut wie nicht vorhanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.