Ausnahmezustand im McFit Dortmund Aplerbeck

  • 22 Jan 2018
  • #2113
  • 1.953
Anzeige

Wir sind seit mehr als 5 Jahren Mitglieder bei McFit und nutze das Studio (McFit Edelstahlweg 1a 44287 Dortmund) regelmäßig. Zunächst war alles in Ordnung. Allerdings ging es seit der "Sanierung" steil bergab. Folgende werden ein paar der Mängel aufgelistet

- defekte Geräte ( teilweise bis zu 4 Wochen)
- 3 von 4 Stairmastern sind defekt der Erste seit Anfang/Mitte Dezember 2017.
- Seilzüge werden erst getauscht, wenn man bei dem Anblick das bloße Kotzen kriegt und lediglich einer noch vorhanden ist
- in der Frauenumkleide sind seit Wochen mehrere Spinde defekt.
- Ordnung und Sauberkeit lässt zu wünsche übrig
- Seifenspender sind mehrere Tage leer (Hygienisch ein NO-GO!), bei Fragen an den Trainer bekommt man lediglich eine dumme Antwort.
- teilweise arrogantes Personal, was bspw. nur weibliche Mitglieder begrüßt.

Zu Begin (2012-2016) war jeden Morgen ein Reinigungstrupp von 3-5 Reinigungskräften bei der Arbeit. Mitlerweile muss dies von einer älteren Dame alleine und im Akkord ausgeführt werden. Dies ist absolut kein Vorwurf an die aktuelle Reinigungskraft, welche einen super Job macht. Allerdings ist es nicht möglich ein riesiges Fitnesstudio alleine zu reinigen. Ich finde es eine Frechheit, dass wir 20 Euro im Monat zahlen, für ein verschlissenes, unreinliches und großteil defektes Studio. Es ist ein Unding, dass für Neukunden die Preise in den Keller getreten werden (sei es Groupon mit 10€/ Monat oder direkte Angebote vopn McFit, wie die aktuelle Aktion). Telefonisch ist niemand zu erreichen!
Letztes Jahr wurde ein Krankheitsfall mit der Bitte auf Pausieren des Vertrages mehrfach an den Kundenservice gesendet, da zu diesem Zeitpunkt das Terminal im Studio defekt war. Bis heute kam auf keine Email eine Reaktion.
Um Klärung sowie eine Entschädigung wird gebeten.

Teilen

22-01-2018 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.