Rückerstattung nach Rücksendung der Ware

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  • 14 Jan 2020
  • #19051
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Mein Sohn hat als NEUKUNDE seiner Freundin einen Schlüsselbund und mir ein Portemonnaie geschenkt. Leider gefiel mir das Portemonnaie nicht und ich wollte es zurückschicken. Leider war kein Retourschein und damit auch kein Hinweis über eine 14-tägige Frist der Rücksendung in dem Paket enthalten. So habe ich die Weihnachtstage abgewartet und mich bei MCM gemeldet um einen Retourschein zu bekommen.
Hat auch geklappt und ich habe das Portemonnaie orginalverpackt unverzüglich zurück geschickt. Leider habe ich nun nach mehrfachem Nachfragen, wo die Rückerstattung bleibt, erfahren, dass ich 5 Tage zu spät das Paket zurückgeschickt habe und das MCM das Portemonnaie wieder an mich schicken und keine Erstattung leisten wird.
Obwohl ich zugesichert habe, dass ich ein anderes (sogar teuereres) Portemonnaie aus der Serie mit einem Reißverschluss kaufen werde, wurde abgetan. Mein Sohn ist Praktikant und hat das Geld seit Monaten gespart. Er hat erst mit der Mail erfahren, dass die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen laufen soll. Nun bitte ich um Kulanz und Erstattung des Geldes. Eine Gutschrift auf dem MCM-Konto würde uns helfen, da das neue Portemonnaie leider noch nicht verfügbar ist und ich es auf alle Fälle kaufen möchte.
Bitte um Hilfe
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E-Mail: ******@t-online.de

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14-01-2020 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2020 um 07:15 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Über die Weihnachtszeit auf die zwei Wochen Rüksendefrist zu bestehen, obwohl die Ware noch Orginal verpackt war, ist für ein solch internationales Unternehmen wie MCM unglaublich.

2
MCM
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

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