schlechte Produktqualität

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2020
  • #104881
  • 830
Anzeige

Ich habe mir vor knapp einem Jahr die schwarze "Patricia Visetos Two Fold Flap Wallet" Tasche im MCM Store in Düsseldorf zugelegt. Zuerst war ich sehr zufrieden mit der Tasche, doch leider habe ich sehr schnell bemerkt, dass die Schnalle vorne anfängt zu rosten und der Lack sogar anfängt abzublättern. Dazu kam noch, dass die Kette der Tasche ebenfalls rostet. Aus dem Grund habe ich im Store in Düsseldorf angerufen und dort die Situation geschildert. Die Mitarbeiter waren sehr schockiert und haben behauptet so ein Problem noch nie gehört zu haben. Jedenfalls haben Sie eine Reparatur aufgesetzt und gesagt die Tasche wäre in 2-3 Wochen fertig. Danach ist eine ganzer Monat vergangen und in dieser Zeit hat sich niemand mehr bei mir gemeldet. Deshalb habe ich selber angerufen und gefragt wie lange es noch dauern würde bis ich meine Tasche zurück bekomme. Die Mitarbeiterin sagte es würde circa noch einen weiteren Monat dauern. Nachdem ich zwei Monate gewartet habe konnte ich meine Tasche abholen. Als ich im Store war traf ich auf eine unfreundliche Mitarbeiterin, welche ziemlich genervt rüber kam. Jedenfalls bekam ich meine Tasche zurück. Die Kette der Tasche war immer noch verrostet, nur die Schnalle wurde ausgetauscht. Nur kurze Zeit später fing die Schnalle erneut an zu rosten und abzublättern. Ich habe mich in meinem Freundeskreis umgehört wer die selbe Tasche besitzt und mir wurde berichtet, dass jeder das selbe Problem mit der Tasche habe, auch nach einer kurzen Internet Recherche konnte ich schnell feststellen, dass ich nicht die erste bin, die dieses Problem mit der Tasche hat. Ich finde es unverschämt für so eine schlechte Qualität so viel Geld zu fordern. Wenn ein so hoher Preis gezahlt wird, erwartet man das so etwas auf keinen Fall passieren darf !

Teilen

19-08-2020 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2020 um 14:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde in die Geschäftsstelle geschickt, wo ich meine Tasche gekauft habe. Dort wurde mir jedoch auch nicht weiter geholfen

2
MCM
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit MCM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.