Beratung kaffeemaschine

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2020
  • #87574
  • 356
Anzeige

Wollten am 11.07.2020 einen Jura Kaffevollautomaten kaufen, und uns vorher noch Informationen, bezüglich der verschiedenen Ausführungen einholen.
Haben bei den Kaffeevollautomaten gewartet dann lief eine Mitarbeiterin an uns vorbei, und meinte Sie komme gleich.
Wir warteten und warteten, und mussten dann mit Erschrecken feststellen, dass ein anderer Kunde der nach uns kam, bei den Rasierern beraten wurde ,durch die Mitarbeiterin die zu uns meinte Sie komme gleich.
Warteten dann noch 5 Minuten leider kam Sie nicht mehr, sind dann unverrichteter Dinge gegangen
Sind dann zur Konkurrenz und haben die Maschine dort gekauft.

In unseren Augen geht sowas in der jetzigen Zeit garnicht.

Teilen

16-07-2020 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2020 um 23:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hätte in der heutigen Zeit mehr erwartet da doch in der heutigen Zeit jede Firma ums überleben kämpft

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.