Controller 2mal Reparatur/ trotz Erklärung Rücktritt wird er zum Hersteller geschickt

  • 14 Jul 2018
  • #3960
  • 907
Anzeige

Ich habe eine Nacon PS4 Controller gekauft und nach 2 Wochen trat der Fehler auf. Der Controller ging aus und es kam von der PS4 die Meldung ich soll den Controller anschliessen.
Daraufhin ich zum MediaMarkt Leipzig "Brühl". Reparaturauftra, ein schicken zum Hersteller.
Ergebnis: Kabel getauscht.
Zuhause getestet. Und siehe da Fehler noch immer da.
Also wieder zum media Markt und wieder zum Hersteller geschickt.
Kam wieder mit Vermerk " Kabel getauscht zurück.
Und Fehler ist immer noch da.
So wieder hin und Rücktritt erklärt!
Das ignorieren die Mitarbeiter total bzw man schickt Controller wieder zum Hersteller und wenn er sagt Fehler ist da dann wird Rückabwicklung durchgeführt.
Gesetze drehen die sich wie sie wollen und unfreundlich oben drein.
Man muss zweimal nach bessern und dann kann man sofort zurücktreten und erhält sofortv Geld, ausser halt im Media Markt

Teilen

14-07-2018 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.