Ich habe bei euch einen PC gekauft. Ein mal defekt, zum zweiten Mal defekt, zum dritten Mal defekt. Das Problem wurde immer nicht beheben. Heute hat der Arbeiter mir gesagt,dass er mich anrufen,wenn er getestet hat. Aber bis jetzt habe ich noch kein Anruf bekommen. Bitte bitte um Hilfe.Ich habe schon ueber einen Monat gewartet
Teilen
11-08-2017 um 21:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.