defekter Fernseher - Panel defekt

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2018
  • #2729
  • 1.387
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Am 13.01.2018 habe ich den Samsung Fenseher UE49MU6279UCZG für 699,00 EUR gekauft. Am 03.03.2018 mussten wir nach anschalten des Fernsehers feststellen, dass Streifen längst (ausgehend von einem Punkt) über den ganzen Fernsehr waren. Es erfolgte die sofortige Kontaktaufnahme per E-Mail, mit dem Verweis von MediaMarkt an den Hersteller. Wir reden hier von den ersten 6 Monaten, also der Gewährleistungspflicht. Samsung verwies an MediaMarkt. Naja nach über 1 1/2 Wochen hin und her waren wir persönlich im MediaMarkt Magdeburg vor Ort. Sofort nach Anschalten durch den MediaMarkt Mitarbeiter, nein sie haben das verursacht mit gleichzeitiger Unterstellung des Geschehens. Hinzu kam eine Mitarbeiterin von MediaMarkt. Wir wurden an ein Reparaturservice verwiesen mit Hinweis, wir haben die Kosten zu tragen. Natürlich haben wir das getan, wir benötigen den Fernseher. Tja und die Aussage vom Reparaturservice - es ist nicht festzustellen woher der Fehler kommt. Naja lt. MediaMarkt haben wir etwas drauf fallen lasse, eher nicht möglich wenn dieser an der Wand montiert ist.

Und leider musste ich nach Recherche (Reklabox, etwaige Meldungen von Kunden) feststellen, dass MediaMarkt seiner Gewährleistungspflicht nie nachkommt. Egal ob Tablet, PC, Handy, alles durch den Kunden verursacht.
Ich fordere Media Markt auf, den Unkostenbeitrag in Höhe von 382,25 EUR! Und zukünftig die Gewährleistungspflicht einzuhalten!

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17-03-2018 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2018 um 14:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis dato erfolgte keine Kontaktaufnahme.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

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