Defekter Laptop nur Probleme seit denn Kauf

  • 15 Jan 2018
  • #2049
  • 872
Anzeige

Ich hatte mir Letztes Jahr einen ASPIRE ES1-572-30K0 I3-6006U/4GB/1T für 449€ 14 tage nach denn Tagen Tauchten die ersten Probleme aus Bluescreen oder Hängte sich ständig auf Bin zum Media Markt in Meerane Gegangen habe da Gefragt wie das sein Kann das 14 Tage nach denn Kauf diese Probleme auf tauchen und deren Antwort Kann Passieren das Hat mir die Sprache verschlagen es kann doch nicht sein aber so getan als würde denn das nix angehe. Frechheit.Als ich denn zu denn So genanten servis Punkt bin er hatte keine Ahnung von Und hat gesagt ich sohlte das gerät da lassen da mit sie das ein schicken Können habe gefragt ob sie ein Ersatz Gerät haben nope ich habe gesagt da ich denn Für mein Beruf Brauche und wichtige Daten Drauf sind die ich Brauche Klar Könnte ich es auch auf einen Stick Kopieren aber ich arbeite auch teilweise von zu hause und habe nur denn Laptop ich sollte mir stattdessen mir einen günstigeren als Ersatz Kaufen! Ich War entsetzt

Teilen

15-01-2018 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.