Sehr geehrte Damen und Herren, am 19.12.2019 kaufte ich im Media Markt Leer ein Amazon Echo Show und da es keine Stecker gab, nahm ich ein Lampenset von Philips hinzu.
Das Echo Show kam als Weihnachtsgeschenk gut an, nur das Lampenset passte nicht. Ein direkter Umtausch war nicht möglich, da wir am 26.12.2019 in den Urlaub gefahren sind.
Gleich nach unserer Rückkehr am 12.01.2020 ging ich in den Media Markt um die Lampen umzutauschen, leider ohne Erfolg. Ein sehr unsensibler Marktleiter gab mir zu verstehen, dass ich mit seinem Job spielen würde. Er kann die Ware nicht zurücknehmen, da die 14 Tage Rückgabe überschritten sind, sollte er das tun, würde er entlassen werden. Da ich durch meinen Urlaub keine Möglichkeit hatte, die Ware rechtzeitig zurück zu geben zählt nicht, ist sicherlich Ermessenssache. Nur die sehr unsensible Vorgehensweise des Marktleiters ****** ****** veranlasst mich nun dazu, als bislang guter Kunde beim Media Markt, zumindest den in Leer nicht mehr aufzusuchen.
Mit freundlichen Grüßen...der jetzt sehr unzufriedene Kunde
****** ******
Teilen
13-01-2020 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2020 um 18:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Media Markt!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.