Keine Rückzahlung

  • Behoben
  • 11 Dez 2017
  • #1825
  • 1.064
Anzeige

Am 26.11.17 kaufte ich mittels Paypal einen Artikel im Mediamarkt Onlineshop. Da mir der Artikel nicht zusagte, machte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und gab den Artikel in meinem örtlichen Mediamarkt zurück. Am 02.12.17 erhielt ich von Mediamarkt eine Bestätigungsmail, dass ich den Artikel zurückgegeben habe. Bis dahin erfolgte immer noch keine Rückzahlung meines Geldes. Am 06.12.17 schrieb ich wieder eine Mail an Mediamarkt, aber bis auf eine Zusage der Rückzahlung erfolgte nichts.

Teilen

11-12-2017 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2018 um 15:52 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mittels PayPal bekam ich am Ende mein Geld zurück.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.