Keine Rückzahlung

Reklamation über Media Markt



Anzeige

Reklamation:

Am 26.11.17 kaufte ich mittels Paypal einen Artikel im Mediamarkt Onlineshop. Da mir der Artikel nicht zusagte, machte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und gab den Artikel in meinem örtlichen Mediamarkt zurück. Am 02.12.17 erhielt ich von Mediamarkt eine Bestätigungsmail, dass ich den Artikel zurückgegeben habe. Bis dahin erfolgte immer noch keine Rückzahlung meines Geldes. Am 06.12.17 schrieb ich wieder eine Mail an Mediamarkt, aber bis auf eine Zusage der Rückzahlung erfolgte nichts.

Meine Forderung:

Rückzahlung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Mittels PayPal bekam ich am Ende mein Geld zurück.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

2


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Media Markt

Media Markt

Technologie, TV & Haushaltsgeräte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater