Media Markt

MMS E-Commerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Media Markt
Reklamationen & Beschwerden (3.012)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Media Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Media Markt Kaffeemaschine zur Wartung gebracht

Hallo. Wir haben unseren vollautomaten zur Wartung zum mediamarkt nach neuss gebracht. Er war 100 Prozent in Ordnung. Nach ein paar Wochen bekamen wir ihn wieder. Zahlten die 99 Euro und fuhren nach Hause. Zu Hause wollten wir uns ein kaffe machen ,ging nicht. Es leuchtet ein rotes Schild auf saß wir kein Kohlensäurehaltiges Wasser verwenden sollen bzw den wasseefilter erneuern sollten. ( haben keinen). Er zog auch kein Wasser, Pumpe lief aber. Nach googel Recherche ist wohl ein Kabel eingeklemt. Wir wieder hin mit er Maschine zum mediamarkt. Wieder eingeschickt worden. Dann kam eine Rechnung ber 135 Euro, weil die Pumpe kaputt sei und es noch 1-2 Sachen nicht heile waren. Wir haben gesagt das wir das nicht zahlen, weil wir die ja om Ordnungsgemäßen Zustand die Maschine abgeben haben. Sie lief vorher einwandfrei. Sollte nur gewartet werden. Wir sind mega enttäuscht von dem Service. Hatten uns extra für Media Markt entscheiden.. anstatt so ein wild West Ding. LG ******

Media Markt Beamer reparieren

Media Markt weigert sich die Reparatur durchzuführen ,trotz 5 Jahre s Garantie siehe Rechnung

Media Markt Keine Auskunft zum Liefertermin erhalten

Guten Morgen, nach ca. 8 Anrufen bei Ihrem Service und mehrfachen Emails mit MM Velbert erhalte ich keine Auskunft zu einem Liefertermin für meine Bestellung. Von Ihrem Service zugesagten Rückrufe sind nicht erfolgt. Die Ware hätte bis letzten Freitag zur Abholung in Velbert bereit stehen müssen... Ihre Service Mitarbeiter-/innen wollten mich z.T. mehrfach hinhalten ohne sich um Lösungen zu bemühen... Katastrophaler Service...

Media Markt "Kundenservice" ist FAKE

Ich wollte hier meinen Ärger teilen. Zuvor habe ich die anderen Post gelesen. Auch die etwas älteren zeigen keine Reaktion von "MediaMarkt". Offenbar hat das Unternehmen kein Interesse, sich zu stellen. Es ist also sinnlos sich hier Mühe zu geben! Nur ganz kurz: Plattenspieler von DENON, …..Anfrage per Kontaktformular mit Bestellnummer, Haube lässt sich nicht …..fixieren, Gerät stinkt nach Plastik 1. Antwort (J. Baldowski) keine Beantwortung, Bestelldaten fehlen "aus Datenschutzgründen" 2. Bestelldaten ausführlich mitgeteilt 2. Antwort (D. Maier) Aus datenschutzrechtlichen Gründen konnten wir keine Auskunft erteilen 3. Antwort 5. Februar 2024: "Aktuell erhalten wir jedoch sehr viele Anfragen, weshalb sich unsere Rückmeldung verzögern kann. Wir melden uns schnellstmöglich wieder. Danke für Ihre Geduld. Bis zum 17.2. nichts mehr Diesen Satz: "Aktuell erhalten wir jedoch sehr viele Anfragen" lese ich häufig. Kein Wunder, wenn die Sachen nicht bearbeitet werden und man den Eindruck haben kann, das eigene Anliegen sei nicht angekommen, verloren oder was weiß ich wo

Media Markt Falsche Lieferung

Wir wollten am 16.11.22 beim Media markt in Duisburg Kenia Str.Eine Gefrierkombintion kaufen haben mit einen Verkäufer uns beraten und ihm gesagt das es ein Nofrost Gerät sein sollte wir wahren 4 Personen die mit ihm gesprochen haben. Er hat uns dann den Bosch KGE394 LCE Als NOfrost verkauft, leider haben wie jetzt festgestellt das sich Eis im Schrank gebildet hat so das er abgetaut werden muss. uns fehlt es schwer das abtauen mit allem, sind beide krank und alt 85+84 des wegen sollte es ein Nofrost sein. Habe mich im Markt gemeldet Mann sagte mir Mann könnte da nichts mehr dran machen. Habe daraufhin bei Bosch angerufen und mich erkundigt wie das sein kann des sich im Schrank Eis bildet ,da sagte man mir es sei kein Nofrst Schrank sondern ein Lofrst der aber weniger als die normalen Geräte Eis bildet somit immer mahl Abgetaut werden muss was wir eigentlich nicht wollten deshalb haben wir uns für die Nofrost Gefrierkombination entschieden da uns ein falscher Kompi geliefert wurde bitte ich um Rücknahme der Gefrierkombination.

Media Markt Miserabler Kundenservice

Habe online einen laptop bestellt während der "wir schenken Ihnen die Mwst" Aktion. Laptop war dann nicht lieferbar. Einen etwaigen Liefertermin konnte man mir auch nicht nennen. Vorführgerät war in einer Filiale vorhanden. Die schrieb mich an und meinte ich könnte mir diesen vor Ort anschauen (kein Ort angegeben). Auf 2fache Rückfrage teilte man mir mit die Filiale sei in Köln. Nun wohne ich 400 km weg von Köln... Auf meine Bitte das Vorführgerät mir zur Begutachtung zuzusenden, wurde nicht geantwortet. Die Hotline konnte die Zusendung ebenfalls nicht erwirken... einfach keine Antwort... Auf meinen Vorschlag, mir ein ähnliches laptop stattdessen zu senden und mir dort im nachhinein der Mwst Rabatt zu geben, wurde mir mitgeteilt die Aktion sei vorbei. Ich könnte aber die ursprüngliche Bestellung kostenlos stornieren... Sehr ernüchternd... Das passiert bei Amazon nicht... Mediamarkt hat nunmehr einen Kunden weniger

Media Markt Notebook finanziert Horror erlebt

Hallo, ich habe heute ein Notebook finanziert was ohne probleme genehmigt wurde, allerdings hat mir der Mitarbeiter, den ganzen verkaufsgespräch mir eingeredet das ich das Gerät was ausgestellt ist mitnehme da dies ja schon komplett eingerichtet ist, schön und gut habe dann diesen Lap top mitgenommen zu meiner finanzierung, 1 Stunde Später zuhause, traf mich dann der schlag, ich konnte das Gerät zuhause nicht aufladen ! also wieder zurück zu media markt, die haben das gerät vor ort getestet, natürlich wieder ohne erfolg, wir kamen dann zum schluss das ich das gleiche laptop OVP mitbekomme, doch der Mitarbeiter wollte mir das Gerät wieder Kalibrieren, das sei besser für mich, im laufe des Tages soll ich anrufen und das gerät abholen, 2-3 stunden später angerufen, war das gerät nicht fertig, also beschloss ich gegen abend 18 uhr hinzufahren, dann war Eiskalt die Ausrede, das neue gerät wurde beim kalibrieren geklaut, sie wissen nicht wo das gerät ist (also das gerät was ich finanziert habe) ich soll bitte das erste gerät was ja nicht funktioniert hat wieder mitnehmen oder mir ein neues gerät aussuchen ! Dann wollte ich natürlich das ganze stornieren, da ich kein Clown bin und mich auf so etwas einlasse. also musste ich nochmal nachhause fahren und meine Papiere holen und wieder zurück fahren um das ganze zu stornieren! sowas habe ich echt nicht erlebt und es war echt eine unverschämtheit. der Mitarbeiter der mir das gerät verkauft hat, hat sich die ganze zeit gedrückt um nicht ins gespräch mit mir zu kommen und seine anderen kollegen die ganze zeit vorbei geschickt ! Eine unverschämtheit bin wirklich sehr sehr enttäuscht von media markt marktredwitz

Media Markt Herd Konstruktionsfehler

Guten Tag, der Herd, den ich bei Ihnen im März 23 online gekauft habe, ist falsch konstruiert. Es ist lebensgefährlich, denn wenn man an die Schalter kommt, gehen diese ganz leicht an, so dass man es nicht bemerkt. Es wurde fast ein Feuer dadurch ausgelöst. Ich möchte diesen umtauschen. Anbei finden Sie den Zahlungsbeleg. Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung. Sollten Sie dies nicht akzeptieren, werde ich einen Anwalt einschalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Media Markt Beschädigte Waschmaschine erhalten

Hallo Ich habe am 07.02.24 eine Waschmaschine online bestellt Nr.211210202und heute am 10.02.24 beschädigt erhalten .Die Waschmaschine hat aus OVP oben rechts und links deformationen,das kann ich so nicht akzeptieren und bitte um eine Reduzierung des Kaufpreises. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Media Markt Mein Geschenkgutschein gekauft im Media Markt wurde nun nicht akzeptiert

Mein Geschenkgutschein in Höhe von 20,00 Euro wurde nicht angenommen/ eingelöst ! Mein Besuch im Media Markt Berlin, Filiale im Tempelhofer Hafen hinterließ leider einen bitteren Nachgeschmack. Ich war enorm frustriert und verärgert, vor allem aufgrund der Unfreundlichkeit und mangelnder Empathie des Filialleiters. Seine Art und Weise, mit mir als Kunden umzugehen, war schlichtweg inakzeptabel. Mir kam es vor, als ob er nicht gewillt war, dem Gespräch zu folgen oder die nötigen Zusammenhänge zu erkennen. Doch nicht nur das hat meinen Unmut geweckt. Ein Geschenkgutschein, den mein Partner und ich im Dezember 2023 in dieser Filiale erworben hatten, wurde von ihnen nicht angenommen. Wir erhielten ausschließlich diesen Bon mit Gutscheincode. Auf nachfragen, teilte uns der Verkäufer mit, dass es sich dabei um den Gutschein handelt. Als ich diesen gestern in der Filiale einlösen wollte, teilte man mir mit, dass ich nun dazu eine Karte benötige. Jedoch haben wir nie eine Karte erhalten. Dies war eine zusätzliche Enttäuschung, die mein Erlebnis im Media Markt Tempelhofer Hafen trübte. Ich bitte um Kontaktaufnahme und Prüfung meines Anliegens.

36.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.012

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben