Ich habe eine defekte Espressomaschine reklamiert. Der Fehler wurde nicht behoben. Stattdessen wurde mir ein unsachgemäßer Gebrauch unterstellt. Die Maschine wurde laut Mediamarkt großzügigerweise auf Kulanz gereinigt.
Die Reparaturdauer war m. E. für eine Einsendung zum Hersteller viel zu kurz. Es hat sich nichts an dem Fehler geändert!
Teilen
10-05-2018 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2018 um 20:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Bitte nach Umtausch oder Wandlung wurde kategorisch abgelehnt. Man hat keine Chance und beißt auf Granit. Es wird immer wieder auf den Hersteller verwiesen. MediaMarkt übernimmt keine Verantwortung. Der einzige Weg wäre eine Klage einzureichen. Der Aufwand lohnt jedoch nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.