Riss im Display

  • 14 Nov 2017
  • #1618
  • 1.121
Anzeige

Vor 3 Tagen habe ich ein Tablet bei Media Markt gekauft....habe dann alles von meinem Handy (das einwandfrei funktioniert ) auf das Tablet kopiert....danach fing das Tablet an zu spinnen....es plotten plötzlich Fenster auf und zu und es War unmöglich das Tablet zu bedienen.....so, dass War am Freitag als ich es gekauft hab....
Das Tablet lag das ganze Wochenende in der Tablet Tasche in die man das Tablet an allen vier Ecken festklippt....aus disser Tasche habe ich am Montag morgen das Tablet rausgenommen und es zum Media Markt gebracht....ohne es noch einmal anzuschauen.....als ich dort ankam erklärte ich ihr gleich das problem....aber als die das Gerät auspacken War ein großer riss über den gesamten Bildschirm. ...ich War so geschockt das ich anfangen musste zu weinen....und dann sagt diese Verkäuferin doch glatt zu mir :"tja das kann ja nicht gehn....das haben sie runtergeschmissen!!!!"
Der Touchscreen hat dann auch tatsächlich nicht mehr funktioniert.....ging bei mir noch alles
Ich wurde mit den Worten nachhause geschickt:" Entweder sie lassen es reparieren...hier bei Media Markt natürlich. ...oder sie können es wegschmeißen
Ein Gerät das 147 Euro gekostet hat ....ich überhaupt nicht nutzen konnte UND AUCH NICHT RUNTERGESCHMISSEN HABEN! !!!!!!Sie könne mir da nicht weiterhelfen, nicht mal wenn sie wollte!!!!!!!!!
An dem Gerät ist sonst keinerlei schaden zu erkennen, noch nicht mal ein Kratzer.....wäre es runtergefallen müsste es noch irgendeinen anderen schaden aufweisen
Ich muss nun davon ausgehen, dass das Display schon einen kleinen riss hatte und es komplett gerissen ist als ich es an eben dieser Ecke von der der riss ausgeht, aus der Halterung der Tablet Tasche genommen habe
Von mir wurde noch nicht mal die Folie vom Bildschirm entfernt
Ich finde das eine Riesensauerei und obwohl ich langjähriger Kunde bin wurde ich , heulend, wie ich da stand, abgewimmelt wie ein lästiges Insekt

Teilen

14-11-2017 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.