Schlechte Beratung/Kundenservice

  • 27 Jun 2018
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Nachdem ich mich telefonisch bei der Filiale informiert und angemeldet hatte, mein defektes Handy vorbeizubringen traf ich in der Filiale keinen Mitarbeitern der sich um das Problem kümmern konnte. Mir wurde gesagt, der Mitarbeiter der dafür zuständig sei, gerade in Pause sei und erst nach 1 Stunde diese beenden würde. Also wartete ich eine Stunde auf den jeweiligen Mitarbeiter. Nachdem dieser aus seiner Pause erschien reagierte er "pampig" auf meine aufkommenden Fragen. Er sagte, dass die Reparatur des Displays 270€ kosten würde und dies scheinbar 2 1/2 Student dauern würde. Ich gab mein Handy ab und erschien zur angegebenen Zeit wieder in der Filiale. daraufhin bat ich den Mitarbeiter mir eine mitgebrachte Folie auf den Display zu kleben. Dieser verlangte hierfür extra Kosten und klebte sie auch noch Falschrum auf. Danke für nichts liebes Media Markt Team.

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27-06-2018 um 09:00 Uhr

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