Service gleich 0

  • 02 Feb 2018
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Ich habe einen Kühlschrank am 14.01.2018 bestellt mit der Lieferangabe innhalb 4-6 Arbeitstagen. Das Geld wurde natürlich auch gleich eingezogen. Die Lieferung wurde mir gleich am Montag für den 17.01. avisiert. Ich wollte die Zeit abstimmen mit dem Versandhaus und habe die Antwort erhalten, dass der Kühlschrank ins falsche Depot geliefert wurde. Am 20.01. habe ich mich nach dem aktuellen Stand erkundigt und diesen kontne man mir nicht geben bzw die weitergeleitet Anfrage an Hermes könnte bis zu 10 Arbeitstagen. Der Hinweis, dass man mir eine Lieferung in 4-6 wurde auch ignoriert. Das Versandhaus hat mich dann auch am 23.01. angerufen un mit mit die Lieferung zum 03.02. zwischen 08-11Uhr vereinbart. Zwei Tage vorher erhalte ich nun den Anruf dass die Lieferung zwischen 11-14Uhr erfolgt. Ich habe der ersten Dame am Telefon erklärt, dass eine andere Zeit ausgemacht wurde und den versprochenen Rückruf nach Klärung mit der Spedition habe ich nicht erhalten nur noch einen Anruf von einer anderen Dame, die nicht informiert war über den aktuellen Status und mir wieder die Lieferung für 11-14 Uhr avisiert hat. Ich habe per 14 Uhr den Tag vor Lieferung nun keinen Anruf erhalten. Mediamarkt habe ich per email kontaktiert aber da verspreche ich mir nicht sehr viel. Auf die Frage wie Sie mir die verspätete Lieferzeit entschädigen habe ich auch keine Reaktion erhalten. Ich denke ich werde nun vom Kaufvertrag zurücktreten. Es gibt nun tatsächlich viele Möglichkeiten einen Kühlschrank zu kaufen und vielleicht bei einem Store der einen Kundenservice bietet

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02-02-2018 um 14:06 Uhr

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