Täuschung

  • 16 Mai 2018
  • #3376
  • 1.306
Anzeige

Ich habe am 27.07.2017 ein Notebook der Marke Hp beim Mediamarkt in Mainz Bretzenheim Haifa Allee 1 Gekauft. Kurz vor Weihnachten hat er nicht mehr ( Bootet nicht mehr ) Am 02.01.2018 brachte ihn zur Reparatur beim Mediamarkt Elektro Service.. Die Auftragsnummer 411258. Am 12.01.2018 bekam ich per Mail eine Nachricht von Mediamarkt die Rechnung betrug 282,37 € das ist eine Frechheit, ich sagte dem Mitarbeiter das auf dem Notebook 1 Jahr Garantie drauf ist , das Interessierte ihn garnicht. Er meinte sie könnten das Notebook entsorgen. Ich habe es nicht bezahlt Bevor ich das Notebook kaufte fragte ich den Verkäufer vom Mediamarkt Herrn David Schmitt ob eine Garantie drauf wäre, und ob ich es umtauschen könnte wenn was wäre.. Er antwortete Ja und dann machte er mir den Kaufvertrag fertig .. Ich bin jetzt ein paar mal da gewesen bekomme aber keine Hilfe . Ich habe das Gefühl das sie abwarten bis zum 27.07.2018 da läuft nämlich die Garantie ab. Bitte helfen sie mir. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

16-05-2018 um 06:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.