Unverschämt Unhöflich Inkompetent

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2018
  • #2984
  • 945
Anzeige

Mehrere Sachen am 7.4. gekauft ( Finanziert) in der Filiale Kleinreuth in Nürnberg..alles ok.
Am 10.4. wollte ich den Monitor PC zurückgeben und einen neuen holen wegen ungenügender Leistung. Anwesend in Filiale im Einkaufszentrum Mercado Nürnberg
1. Serviceschalter - gehen Sie bitte in die Elektroabteilung
2. Elektroabteilung ein 16 jähriger packt aus packt ein sagt ok...ein zweiter ca.16 jähriger kommt packt erneut aus und ein....dann heisst es können wir nicht machen da anderer Laden.
3. Zurück am Serviceschalter frage ich ob das ernst ist? will doch ein teureren Bildschirm kaufen wieso sollte ich hin und her fahren...Die Dame sagt ok und holt den Abteilungleiter .
4. Abteilungsleiter Herr Schäfer ca.25 Jahre kommt und ohne Mimik was wollen Sie? hmm ok ich erkläre...er packt erneut aus - ich erkläre ihm dass es bereits zwei mal ausgepackt und mit dem Medie markt Band zugemacht wurde von seinen Jungs...ich muss auch auspacken ist die Antwort...er nimmt den Standfuss...geht in ein Lager rein nach 5 Minuten kommt er und dann geht's los:

a..Herr Voll....Schäfer meint : Ich mache das nur aus Kulanz ( Hallo ich bin Club MItglied ---28 Tage? Werbung ist binden
2. Da sind Kratzer auf dem Fuß muss Ihnen 10 EUR abziehen ( handelt sich um MIkrokratzer unter der Lupe)..ich habe ihn gefragt ob das sein ernst ist denn seine Leute haben das Teil bereits mehrmals ein und ausgepackt inkl er und nach 5 Minuten verschwunden sind nun Kratzer? dann meinte er ob ich Ihm das unterstelle - antwort ja genau wie Sie mir !
Daraufhin hab ich gesagt ok scheiss drauf ziehs ab ---dann darf ich den Gutschein nur in Vebrindung mit einer neuen Bestellung ausstellen ?!! da war der Punkt wo für mich die Unverschämtheit den höchsten Punkt erreicht hat. So etwas habe ich noch nie erlebt und finde es absolut unverschämt.
Habe dann mein paket mitgenommen und in Kleinreuth zurückgegeben ( 5 Minuten)...dort hat mann mir bestätigt daass es immer Probleme gibt mit den Kunden die dort was machen wollen-

Wo ist die Flexibilität von Media Markt?
Wo ist das Rückgabeversprechen der Werbung ( insbesondere für Club Mitglieder)
Was ist das für eine Unverschämtheit dass ein Herr Schäfer sagt Beschwerden Sie sich ruhig nach so einer Aktion ( Zeugen waren dabei)

Als Filialleiter einer großen Bankfiliale verspreche ich Ihnen die Beste Werbung zu machen-

Teilen

11-04-2018 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2018 um 14:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine reaktion daher wundert.mich nix

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.