Gefälschte Mikrofone erhalten, Erstattung steht aus

  • Behoben
  • vor 10 Tagen
  • #598816
  • 34
Anzeige

Ich habe im Januar 2024 bei Mediaruler zwei vermeintliche Shure SM57-Mikrofone gekauft. Diese stellten sich als Fälschung heraus, bestätigt vom Kundenservice von Shure Deutschland. Herr Ehmann von Mediaruler behauptete, die Mikrofone seien ihnen von einem internationalen Großhändler als Originale verkauft worden, bot aber dennoch eine Rücknahme mit Erstattung an. Ich schickte die Mikrofone zurück, sie wurden am 16.04. dort zugestellt. Seitdem ist trotz mehrfacher Aufforderung keine Zahlung erfolgt, auf Mails wird nicht geantwortet.

Teilen

26-04-2024 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaRuler weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2024 um 12:05 Uhr


Guten Tag Herr ******,

Sie haben kostenlosen Rückversand erhalten.
Wir haben Ihnen bereits eine Rückerstattung des gesamten Kaufbetrag erstattet.
Die monierten Mikrofone haben wir bereits aussortiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2024 um 12:19 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tröge Reaktion, nach Beschwerde hier dann in wenigen Stunden.

3
MediaRuler
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

Problem mit MediaRuler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.