Reklamation - Medimops.de

Medimops.de

Onlineshop
  • Behobene Reklamationen 2
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.586
  • Reklamation schreiben
  • Medimops.de Reklamationen (3)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Medimops.de - Bibi und Tina CD nicht drin

    Ich habe zusätzlcih zu Büchern noch eine CD von Bibi und Tina bestellt. Jedoch war nicht dieseCD in der Hülle, sondern "Edle Tropfen Edle Klänge". Eine CD, die man beim Kauf von Pralinen umsonst bekommt. Bin sehr enttäuscht und kann seit einer Woche den Kundendienst nicht erreichen. Hab per Paypal gezahlt und keine Rechnung oder Bestellhistorie, etc. Die Homepage ist schlecht und informiert null. Bin richtig sauer und werde nie mehr bei medimops bestellen und es keinem Freudnd anraten.

    Medimops.de - keine Bücher erhalten

    Hab am 30. September 2017 2 Bücher bestellt. Natürlich gleich mit Kreditkarte bezahlt und die Ware nie bekommen. X-Mal die Firma kontaktiert- leider nur Standartsprüche gelesen oder gar keine Antwort bekommen. Ich habe schon öfters bei Medimops bestellt und jetzt diesen schlechten Service. Bin sehr enttäuscht und werde ganz bestimmt nichts mehr kaufen!

    Medimops.de - Falsche dvd

    Sollte die fünf freunde 4 dvd bekommen aber drinne war bibi und tina mädchen gegen jungs lg anja hansen

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Medimops.de?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater