Ich hatte ein Spiel bei Medimops bestellt, welches nicht ankam.
Emails an den Kundenservice brachten nichts, außer die Textbausteine,man solle länger warten.
Auf meine Nachricht, das ich über 20 Tage schon warte,ging man nicht ein.
Man sagte,ich solle bis zum 28.2.24 warten und mich wieder melden,habe ich getan,ohne Antwort. Soviele Emails an den Kundenservice, und als Antwort bekommt man nur Copy+ Paste Antworten.
Nach der Warterei erwarte ich eine Rückerstattung für die nicht erhaltene Ware. Noch länger zu warten ist langsam dreist.
Teilen
29-02-2024 um 06:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2024 um 12:10 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dauerte viel zu lange
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.