beschädigtes Buch versendet (obwohl es neu sein sollte) - Keine Rückerstattung trotz Rücksendung (seit knapp 2 Monaten)

  • Behoben
  • 02 Apr 2024
  • #594773
  • 45
Anzeige

Ich habe am 07.02.24 zwei Bücher gekauft. Eins davon gebraucht und eins neu. Das neue Buch wurde stark beschädigt am 08.02.24 geliefert. Am gleichen Tag habe ich mit Ihrem Service-Team telefoniert und mir wurde sehr freundlich weitergeholfen und mir eine Mail mit der bitte um Rücksendung zugeschickt, sodass Medimops das Geld zurückerstatten kann.
Dies habe ich gemacht. Laut Einlieferungsbeleg ist die Retoure am 10.02.24 bei Medimops angekommen, jedoch bis heute (02.04.24) keine Rückerstattung bei mir angekommen.
Nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen mit Ihrem ServiceTeam wurde mir am 12.03.24 mitgeteilt, dass die Kosten für meine Rücksendung erstattet wurden, jedoch ist bei mir kein Geld angekommen. Nach erneuter Nachfrage wurde mir am 30.03.24 (Ostersamstag) angeblich ein persönlicher Gutscheincode auf mein Kundenkonto zugesendet, der 24h(!) lang abrufbar und dann 3 Jahre gültig ist. Ich habe jedoch als Gast bestellt und dementsprechend kein Kundenkonto.
Ich möchte gerne einfach mein Geld zurück.

Teilen

02-04-2024 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2024 um 07:57 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem gelöst, habe das Geld zurückbekommen auch wenn es ein großer Aufwand für mich war. Die Mitarbeiter aus dem Kundenservice waren sehr freundlich.

2
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.