Leider habe ich aus Versehen eine CD bestellt, obwohl ich den Filter bei der Bestellung auf Buch gesetzt habe. Auch in der Bestellbestätigung stand unter dem Artikel „Buch“. Auf meine telefonische Nachfrage hin, ob der Artikel aus Kulanz in ein Buch umtauschbar wäre, sagte mir die Dame, dass dies nicht möglich wäre, ich könnte nur den Artikel zurücksenden und müsste die Rücksendung selbst zahlen. Die Dame war sehr unhöflich. Schade, ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit Ihnen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 21:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.