Beschwerde über unkulantes und unhöfliches Verhalten

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2023
  • #530749
  • 102
Anzeige

Leider habe ich aus Versehen eine CD bestellt, obwohl ich den Filter bei der Bestellung auf Buch gesetzt habe. Auch in der Bestellbestätigung stand unter dem Artikel „Buch“. Auf meine telefonische Nachfrage hin, ob der Artikel aus Kulanz in ein Buch umtauschbar wäre, sagte mir die Dame, dass dies nicht möglich wäre, ich könnte nur den Artikel zurücksenden und müsste die Rücksendung selbst zahlen. Die Dame war sehr unhöflich. Schade, ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit Ihnen.

Teilen

Ärger mit Medimops.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 21:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.