Bestellung nicht angekommen

  • Behoben
  • 29 Jul 2023
  • #522034
  • 105
Anzeige

Guten Morgen liebes medimops-Team,
ich habe am 15.07.23 folgendes Buch bestellt:
Du bist nie allein, Nicholas Sparks
Eine Versandbestätigung habe ich am 17.07. erhalten.
Leider habe ich den Artikel bis heute noch nicht bekommen.
Ich bitte um zeitnahe Info.
Freundliche Grüße,
****** ******

Teilen

Ärger mit Medimops.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-08-2023 um 21:52 Uhr


Hallo medimops Serviceteam,

nach meiner Berechnung sind nun über 20 Werktage vergangen und oben genannte Bestellung ist leider immer noch nicht bei uns angekommen.
Das ist sehr schade, denn es handelt sich um ein Geschenk und die zu beschenkende Person freut sich schon darauf das Buch zu lesen.
Wie ist nun das weitere Verfahren?
Können sie uns evtl. schnellstmöglich Ersatz schicken? Vielleicht haben sie das Buch ja nochmal auf Lager.

Freundliche Grüße,
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2023 um 21:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.