Habe meine Bestellung nicht erhalten. Auf Nachfrage per Mail keine Antwort. Zu Weihnachten macht das besonders Spass, wenn man seinen Lieben erklären muss, dass sie keine Geschenke erhalten.
Teilen
21-12-2023 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-12-2023 um 02:16 Uhr
Nicht liefern und die Kommunikation verweigern riecht verdächtig nach Vorsatz und damit nach einem Fall für das zuständige Gericht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2023 um 01:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice nicht vorhanden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.