Buch ohne Schutzumschlag geliefert

  • 07 Jul 2018
  • #3868
  • 989
Anzeige

Ich habe ein Buch, das neu 20 Euro kostet, für 13,50 Euro erstanden. Also recht teuer für ein gebrauchtes Buch, das auch schon leicht angegilbt ist. Was mich ärgert: Der Schutzumschlag fehlt! Ich verkaufe bisweilen meine Bücher auch an Medimops und da wurden schon Bücher abgelehnt, die in viel besserem Zustand waren. Es ist ärgerlich, wenn dann noch etwas fehlt und man es vorher nicht weiß. Hätte ich es gewusst, hätte ich doch die neue Version in meiner Buchhandlung gekauft. "Das Auge liest schließlich mit!"

Teilen

07-07-2018 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.