Bücher bestellt, bezahlt und nicht bekommen

  • Behoben
  • 25 Aug 2023
  • #533517
  • 143
Anzeige

Ich habe am 7.8.2023 3 Bücher bestellt und bereits bezahlt. Bis heute (25.8.2023) habe ich die Bücher nicht bekommen. Mehrere Mails an das Kundenservice von medimops werden nicht beantwortet. Ich habe geschrieben, entweder sie verschicken die Bücher noch einmal oder mir wird das Geld zurücküberwiesen - keinerlei Reaktion. Das Kundenservice verdient diese Bezeichnung nicht - da es offensichtlich nicht vorhanden ist. Sehr ärgerlich.

Teilen

25-08-2023 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 21:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem vorerst nicht reagiert wurde, kam dann doch eine Mail und die Rückerstattung des Kaufpreises. Trotz des Ärgernisses werde ich weiterhin bei medimops kaufen, da ich sonst immer sehr zufrieden war. Gut erhaltene Bücher zu einem günstigen Preis.

2
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.