Bücher mit falscher Zustandsbeschreibung erhalten

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2023
  • #480228
  • 99
Anzeige

Sie haben mir nun mehrfach, wenn das gewünschte Buch in verschiedenen Zustandsbeschreibungen vorhanden, war eine schlechtere Variante zusendeten. So sind sie die schlechtere Variante los u ich hab zwar ne Vergütung (die der Differenz zwischen erhaltenem u gewünschter Variante ca. entspricht) und ein Buch in nicht gewünschtem Zustand. Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich es direkt gekauft. Die Alternative: Bücher zurück zu schicken bedeutet neben ökölogisch unsinnig viel Arbeit für nichts und kein Buch in der Hand. Inzwischen wirkt es wie eine geschickte Verkaufsmasche.
Macht man sich die ******ühe ein Feedback zu ****** erfolgt eie nichtssagende standardisierte Antwort mit der Aufforderung zu antworten. Worauf?

Teilen

Ärger mit Medimops.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2023 um 08:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unbefriedgend

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.