Sie haben mir nun mehrfach, wenn das gewünschte Buch in verschiedenen Zustandsbeschreibungen vorhanden, war eine schlechtere Variante zusendeten. So sind sie die schlechtere Variante los u ich hab zwar ne Vergütung (die der Differenz zwischen erhaltenem u gewünschter Variante ca. entspricht) und ein Buch in nicht gewünschtem Zustand. Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich es direkt gekauft. Die Alternative: Bücher zurück zu schicken bedeutet neben ökölogisch unsinnig viel Arbeit für nichts und kein Buch in der Hand. Inzwischen wirkt es wie eine geschickte Verkaufsmasche.
Macht man sich die ******ühe ein Feedback zu ****** erfolgt eie nichtssagende standardisierte Antwort mit der Aufforderung zu antworten. Worauf?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2023 um 08:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbefriedgend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.