Bücher nicht erhalten - nur ein Buch gutgeschrieben?!

  • Behoben
  • 24 Mär 2023
  • #476733
  • 129
Anzeige

Ich habe 7 Bücher bei medimops bestellt. Angekommen davon ist nur eins - DHL musste das Paket nachverpacken. Nachdem ich den Kundenservice informiert habe, Fotos von dem beschädigten Paket sowie dem einzigen gelieferten Buch gemacht habe, sollte ich bei DHL noch eine Verlust/Schadensmeldung aufgeben. Auch dies habe ich gemacht sowie davon eine Kopie an den Kundenservice geschickt.
Heute bekomme ich eine Email, dass ein Buch von den fehlenden 6 erstattet wird und somit das Problem gelöst sei...
Ich bezahle natürlich das eine Buch, was angekommen ist. Aber bestimmt nicht die anderen fehlenden! Erneut habe ich den Kundenservice angeschrieben, aber keine Nachricht erhalten.

Teilen

Ärger mit Medimops.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2023 um 20:28 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

anstrengend---ber zwei Wochen lang musste ich immer wieder neu das Problem erklären.

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.