Ich habe 7 Bücher bei medimops bestellt. Angekommen davon ist nur eins - DHL musste das Paket nachverpacken. Nachdem ich den Kundenservice informiert habe, Fotos von dem beschädigten Paket sowie dem einzigen gelieferten Buch gemacht habe, sollte ich bei DHL noch eine Verlust/Schadensmeldung aufgeben. Auch dies habe ich gemacht sowie davon eine Kopie an den Kundenservice geschickt.
Heute bekomme ich eine Email, dass ein Buch von den fehlenden 6 erstattet wird und somit das Problem gelöst sei...
Ich bezahle natürlich das eine Buch, was angekommen ist. Aber bestimmt nicht die anderen fehlenden! Erneut habe ich den Kundenservice angeschrieben, aber keine Nachricht erhalten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2023 um 20:28 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?anstrengend---ber zwei Wochen lang musste ich immer wieder neu das Problem erklären.
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