Ich habe ein Nintendo DS Spiel gekauft, welches mit dem Zustand "Sehr gut" beschrieben wurde. Das Spiel ist jedoch Defekt und wird von dem Gerät nicht einmal abgelesen. Es ist eine Frechheit dann für so etwas auch noch viel Geld zu verlangen!
Teilen
12-05-2020 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2020 um 22:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.