Sehr geehrte Damen und Herren Medimops Team,
und zwar geht es um meine Rücksendung wo ich schon 2 WOCHEN meinen Geld HINTER HER LAUFEN MUSS.
Ich Schreibe Ihnen auch Bewusst seid Tagen und Wochen schon das SIE MIR MEIN GELD endlich zurück ERSTATTEN !
Die Summe und Betrag von 9,98 Euro was für Sie nicht viel ist aber FÜR MICH SCHON und MEIN VERDIENTES GELD.
Ich habe die Rücksendung am 12.12.22 Abgeschickt per DHL und laut Sendungsverfolgung war die Rücksendung bei Ihnen am 14.12.22 schon Angekommen.
Plus Mir wurde NUR EINMAL GEANTWORTET auf mein Anliegen das man sich Ja Gedulden Müsste und die Bearbeitungsdauer doch ca. 7 Tage dauert...Ja wow...es sind jetzt Mehr als 7 Tage Vorbei und bis jetzt KEIN GELD ZURÜCK noch eine ANTWORT VON IHNEN !
Was Ich sehr Frech und Unverschämt finde...nicht grade Kundenfreundlich.
Da fühlt man sich echt einfach nur Verar... von Ihnen auf Gut Deutsch und Ihr Schreiben...komisch das andere Online Händler trotz der Weihnachtskrise nach 2 bis 3 Tagen ALLES SCHAFFEN von Rücksendung Bearbeitung bis hin zu der Rückerstattung ! Einfach Top.
Aber Medimops Schafft Anscheinend NICHTS MEHR außer zu Veräppeln...wer Bearbeitet Bitte schön 7 Tage oder noch Länger eine Rücksendung...ist einfach schwer zu Glauben.
Ich war Immer gerne Medimops Kundin und habe Gerne MEIN GELD an SIE Anvertraut aber so was SIE MOMENTAN ABZIEHEN werde Ich nach meiner Rückerstattung mein Konto Komplett Löschen und woanders ,,Günstig,, aber Ehrlich Shoppen wo man SEIN GELD nicht Tage und Wochen Hinterher Laufen Muss.
Ist echt Dreißt was Sie Momentan mit vielen Kunden Abziehen wo viele Kunden Jahrelang IHRE KUNDEN waren aber Gut Mich habt Ihr Verloren.
Und Mein Geld werde Ich zurück Bekommen.
Wenn Sie ALLES IGNORIEREN und darauf nicht Reagieren und Mir diesen Monat noch oder Nein diese Woche nicht meine 9,98 Euro Erstatten werde Ich Definitiv andere Wege Gehen Müssen und die Verbraucherschutzzentrale Einschalten.
Wenn Sie auf das Nette Gespräch und Aufklärung nicht Eingehen wollen oder nicht Verstehen wollen.
Noch dazu sind SIE VERPFLICHTET DEM KUNDEN WEGEN DER RÜCKSENDUNG das GELD WIEDER ZURÜCK ZU ERSTATTEN...weil man einen Vertrag hat und JEDER Händler und Verkäufer hat sich daran zu Halten.
PayPal steht auch auf Meiner Seite nur so als Info.
Erstattung in Höhe von 9,98 Euro.
Guten Tag
Ira Z
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 22:54 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
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