Fehlende Lieferung

  • Behoben
  • 14 Jun 2023
  • #502634
  • 76
Anzeige

Ich habe für o.g. Bestellung eine Versandinformation per 17.5. erhalten und bereits einmal über den Nichterhalt informiert.
Ich reklamiere hier nochmals, da nach 4 Wochen die Wahrscheinlichkeit , dass das Buch noch eintrifft, doch sehr gering ist.
Ich bitte um nochmalige Zusendung oder Rückabwicklung des Kaufs.

Teilen

Ärger mit Medimops.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2023 um 21:57 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.