Ich habe für o.g. Bestellung eine Versandinformation per 17.5. erhalten und bereits einmal über den Nichterhalt informiert.
Ich reklamiere hier nochmals, da nach 4 Wochen die Wahrscheinlichkeit , dass das Buch noch eintrifft, doch sehr gering ist.
Ich bitte um nochmalige Zusendung oder Rückabwicklung des Kaufs.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2023 um 21:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.