Fehllieferung und Retourenkosten

  • 18 Jan 2024
  • #577404
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Medimopskunde und habe Filme bestellt und bezahlt (Nr.:244678264).
Der DVD-Film Oppenheimer konnte nicht geliefert werden Kosten: 13,79 Euro,
der Film Bruc ist auf BlueRay nicht abspielbar,das erste Mal bei Mm: 3,49 Euro.
Ich sende den Film retoure, soll aber die Frankierung bezahlen,
es ist nicht einzusehen, dass der Kunde für eine Mangellieferung zahlt.
Ich gehe davon aus, dass Ihre Firma den Gesamtbetrag der beiden Filme und
die Retourenfrankierung auf mein PayPalkonto zurückzahlt.
Ich danke für Ihre Bemühungen,
mit freundlichen Grüßen
****** ******, Mendig

Teilen

18-01-2024 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.