Grausiger & unfreundlicher Support!

  • Behoben
  • 17 Mai 2023
  • #492693
  • 83
Anzeige

Sehr unfreundlicher Support, man wird seid 3 Tagen hingehalten. Person A, sagt was anderes als Person B und Person C will nichts davon wissen. E-Mails werden mit nicht zusammenhängenden Standarttexten beantwortet. Ein Weiterverbinden zu einem Vorgesetzen oder zur GL sei nicht möglich. Bei diesem Unternehmen werde ich nicht bestellen. Der Support benndet das Gespräch da es 5 min. vor 18:00 ist. Der Support sagt nicht seinen Namen und legt einfach auf.
Grund des Anrufs, nicht funktionierende Gutscheine (Wunschgutschein)

Teilen

Ärger mit Medimops.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2023 um 07:08 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich, alle sagten was anderes. Ich will das vergessen, Zuviel darüber aufgeregt.

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.