Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Blu-ray Disk "Timecop" bestellt und bezahlt jedoch nicht erhalten. Ich möchte Sie darum ersuchen, mir die Ware nachträglich an mich zu senden oder mir den Kaufpreis in Höhe von 9,49€ zurückzuerstatten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
31-08-2023 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-08-2023 um 20:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 21:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.