Habe bestellte Ware nicht erhalten.

  • Behoben
  • 31 Aug 2023
  • #536234
  • 125
Anzeige

Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Blu-ray Disk "Timecop" bestellt und bezahlt jedoch nicht erhalten. Ich möchte Sie darum ersuchen, mir die Ware nachträglich an mich zu senden oder mir den Kaufpreis in Höhe von 9,49€ zurückzuerstatten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

31-08-2023 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2023 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 21:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

3
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.