keine Bücher erhalten

Reklamation über Medimops.de



Anzeige

Reklamation:

Hab am 30. September 2017 2 Bücher bestellt. Natürlich gleich mit Kreditkarte bezahlt und die Ware nie bekommen. X-Mal die Firma kontaktiert- leider nur Standartsprüche gelesen oder gar keine Antwort bekommen.
Ich habe schon öfters bei Medimops bestellt und jetzt diesen schlechten Service. Bin sehr enttäuscht und werde ganz bestimmt nichts mehr kaufen!

Meine Forderung:

Geld zurück

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Schnell, unkomplizierte Abwicklung. Danke

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

10


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Medimops.de

Medimops.de

Onlineshop

Reklamationen
Medimops.de

Falsche dvd

03-03-2017 | 431

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater