Hab am 30. September 2017 2 Bücher bestellt. Natürlich gleich mit Kreditkarte bezahlt und die Ware nie bekommen. X-Mal die Firma kontaktiert- leider nur Standartsprüche gelesen oder gar keine Antwort bekommen.
Ich habe schon öfters bei Medimops bestellt und jetzt diesen schlechten Service. Bin sehr enttäuscht und werde ganz bestimmt nichts mehr kaufen!
Teilen
16-11-2017 um 22:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2018 um 14:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Schnell, unkomplizierte Abwicklung.
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.