keine Rückerstattung erhalten!

  • Behoben
  • 30 Okt 2023
  • #555661
  • 93
Anzeige

nachdem das Paket mit der Bestellung vom 24.03.2023 mit der Bestellnummer 242065081 bei uns eingegangen ist mussten wir feststellen dass die bestellte DVD mit dem Titel: Pirates of the caribbean, Salazars Rache mit dem Preis von 4,95 € beschädigt war und ein Buch fehlte das dann aber nachgeschickt wurde.
nach Absprache mit medimops wurde mir versichert dass die DVD nicht nachgeschickt wird weil die versandkosten zu hoch sind sondern der Preis erstattet wird.
dies ist nicht geschehen. die DVD wurde nicht erstattet und das Geld wurde auch nicht auf mein Konto zurücküberwiesen.
wir haben solcherlei schlechte Erfahrungen mehrmals mit medimops gehabt und brauchen jetzt Hilfe da medimops seine Zusagen nicht einhält.
ich möchte mein Geld zurück für etwas was kaputt bei mir angekommen ist.
mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

30-10-2023 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2023 um 11:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

vielen Dank liebe leute, ich habe euch schon einmal in Anspruch nehmen müssen und das hat auch sehr gut funktioniert so wie diesmal auch.
liebe Grüße und alles Gute für euch

2
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.