Kommunikationsprobleme und falscher Artikel geliefert

  • Behoben
  • 30 Apr 2023
  • #487294
  • 117
Anzeige

Erst fragte ich, ob man den Aktionsgutschein von der Webseite nachträglich verbuchen könnte, da ich ihn vergessen habe.

Hier wurde mir nur geantwortet, dass wenn der Gutschein nicht ging, eventuell nicht berechtigte Artikel im Korb waren.
Auch wenn es mein Fehler war den Code zu vergessen, war die Antwort am Thema vorbei.

Aber das eigentliche Problem ist der Falsch gelieferte Artikel.

Leider habe ich einen falschen Artikel erhalten denn statt dem Bestellten Artikel
WWE - The Big Show: A Giant's World [3 DVDs], Gebraucht - Gut
EAN: 5021123142137

wurde mir geliefert:
WWE - The True Story of Wrestlemania [3 DVDs]
EAN: 5021123142373

Diese möchte ich jedoch nicht haben.

Teilen

Ärger mit Medimops.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 19:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf Fragen wird teils falsch oder gar nicht eingegangen sondern einfach Standard Antworten gegeben.
Dies macht den Eindruck, dass lediglich Textbausteine verwendet werden.

Für den falsch gelieferten Artikel bekam ich ein Retourenlabel, nach längerem hin und her, sende ich nun auch die restliche Ware mit zurück.

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.