Meine Bestellung ist nicht angekommen .

  • Behoben
  • 28 Nov 2022
  • #443281
  • 128
Anzeige

Ich habe meiner Freundin ein Buch bestellt und es in die Klinik geschickt . Weil es zu ihrem Geburtstag ankommen sollte. Leider ist das Buch die Farben des Lebens nie angekommen . Ich bitte sie meine Bestellung zu prüfen und es mir umgehend zukommen zu lassen . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Medimops.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2022 um 16:08 Uhr


Ich möchte sie nach 20 Werktagen. ( heute ist der 20 Tag) bitten mir meine Bestellung zu erstatten. Es reicht mir . Ich werde das Buch im Handel kaufen . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 09:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Was soll ich sagen ?

2
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.