Guten Tag!
Der von Ihnen mir zugesandte Artikel, entspricht nicht den Beschreibungen und ist defekt angeliefert worden!
Die CD ist komplett zerkratzt und nicht abspielbar!
Die Hülle ist an mehreren Stellen angebrochen,stark zerkratzt und beschädigt entweder durch den Transport oder schon beschädigt verschickt!
Sowas geht gar nicht!
Fotos wurden gemacht und sind bei bedarf vorhanden!
Es ist eine absolute Frechheit defekte Sachen zu verschicken,prüfen Sie die nicht bei ihnen im Lager?
Schauen sie sich die Artikel die sie versenden vorher nicht an?
So etwas ist eine absolute Sauerei!
Überweisen Sie mir umgehend binnen 7 Tagen den bei Ihnen bezahlten Betrag, auf mein Bankkonto zurück!
Andernfalls werde ich gegen sie ein Gerichtliches Mahnverfahren einleiten
Mit freundlichen Grüßen M.******
Teilen
27-02-2020 um 16:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-03-2020 um 16:48 Uhr
Alles zufriedenstellend betrag wurde rückerstattet!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2020 um 14:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.