Eine Bestellung vom 15.07.23 ist mir nicht zugestellt worden.
Trotzdem ist laut Klarna ein Betrag von 4,59 offen.
Siehe Anhang !
Da ich auch ihrerseits keine eine Bestellbestätigung bekomme
hebe, kann ich auch keine Bestellnummer angeben.
Ich bitte sie sich dieser Sache anzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 19:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Habe jetzt für ein Produkt bezahlt dass ich nicht bekommen habe,da Klarna schon eine Mahngebühr erhoben hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.