Nicht erhaltene Bestellung

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2023
  • #530592
  • 111
Anzeige

Eine Bestellung vom 15.07.23 ist mir nicht zugestellt worden.
Trotzdem ist laut Klarna ein Betrag von 4,59 offen.
Siehe Anhang !
Da ich auch ihrerseits keine eine Bestellbestätigung bekomme
hebe, kann ich auch keine Bestellnummer angeben.
Ich bitte sie sich dieser Sache anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Medimops.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 19:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Habe jetzt für ein Produkt bezahlt dass ich nicht bekommen habe,da Klarna schon eine Mahngebühr erhoben hat.

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.