Bin mit Medimops bisher sehr zufrieden. Wenn ich jedoch ein beschädigtes Buch erhalte und es zurück sende muss ich die Rücksendung frankieren, kostet mich 4.79€.
Das ist nicht in Ordnung
Teilen
10-04-2020 um 09:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2020 um 17:20 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vernünftige Preise, schneller Versand, guter Service, alles in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.