Unzumutbar: 7 Artikel bestellt, 5 geliefert, 3 beschädigt!

  • Behoben
  • 21 Aug 2023
  • #531742
  • 78
Anzeige

Bereits zum wiederholten Mal viel zu schwache Verpackung, die den Transport rein physikalisch selbst bei sorgfältigem Handling nicht aushalten kann: eine völlig unzureichende, dünne Papier-Polsterfolien-Verpackung für die der bestellte Lieferung von 7 Artikeln (4 Bücher, 1 CD, 2 DVD), in dem die Artikel beim Transport frei herumgewirbelt werden. Logisches Ergebnis beim Eintreffen der Sendung: Verpackung von außen und innen beschädigt, Buchhülle bei einem Buch eingerissen, 2 kaputte, abgesplitterte und somit unschöne und gebrauchseingeschränkte DVD-Hüllen. Zwei Artikel (1 CD, 1 Buch) fehlten überhaupt, es gab auch keinen mitgelieferten Pack- oder Lieferschein. Dabei waren alle Artikel als in "sehr gutem Zustand" deklariert. Leider gab es bereits in den letzten Jahren mehrfach Probleme mit fehlenden und/oder beschädigten Artikeln oder überhaupt ausbleibenden Lieferungen. Kontakt nach Mail-Reklamation war mühsam und auf Englisch (?!)! Leider wieder mal eine katastrophale Leistung!

Teilen

Ärger mit Medimops.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 19:31 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr korrekt und kooperativ. Lerneffekt im Sinne einer dauerhaften Lösung des Grundproblems (dauerhafte Umsetzung der Verwendung transportgeeigneter Verpackung und bessere Kontrontrolle der Vollständigkeit der Sendungen vor Versand) nicht erkennbar, weil darauf nicht eingegangen wurde. Langfristiges Verbesserungspotenzial scheint mir daher eher gering.

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.