Vollkommen dysfunktionales Unternehmen, das offenbar nicht korrekt arbeitet, möglicherweise sogar betrügt?

  • Ungelöst
  • 21 Mär 2023
  • #475997
  • 135
Anzeige

Zum 2. Mal habe ich von medimops einen 10% Gutschein erhalten, diesmal wegen "Newsletter-Anmeldung". Vorbemerkung: Ich komme aus der IT-Branche. Ich bin kein Doofie-User, der nicht mit Websites umgehen kann.

Also habe ich meine Bestellung eingegeben und habe sehr genau aufgepasst, dass der Mindestbestellwert von 20€ erreicht war und der Ablauf insgesamt korrekt.

PROBLEM: Es wurde an keiner Stelle ein Eingabefeld für den Gutscheincode angeboten. Es konnte nur zum vollen Preis bestellt werden.

Nächster Schritt: eMail an den Support mit allen Daten und der Bitte, den Rabatt auf mein PayPal-Konto zu überweisen.
Antwort (eines Bot, vermutlich): "Du willst deine Bestellung stornieren. Dann musst du die Sendung auf deine Kosten zurück senden ...bla bla bla".

Anruf beim "Support": Es meldet sich eine Dame mit starkem Akzent. Wir kommunizieren mühsam. Sie findet meine Bestellung, findet aber keine eMails und meint "vielleicht war der Gutscheincode ein SPAM".

Schlußfolgerung:
Entweder basiert der Lockanreiz "Rabatt" auf einem gewerbsmässigen Betrug und stellt zugleich einen Fall des unlauteren Wettbewerbs dar oder MEDIMOPS ist ganz einfach unfähig, seine Prozesse sauber zu gestalten.

Meine Konsequenz: Auf Nimmerwiedersehen - medimops. Verarschen kann ich mich auch alleine.

Teilen

Ärger mit Medimops.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 07:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht existent.

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.